Valutazione discussione:
  • 0 voto(i) - 0 media
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie gut ist der Service von SlotRoyals für Deutschland?

Am späten Dienstagabend hatte ein guter Kumpel ein kleines technisches Anliegen beim Login und wusste nicht genau, an wen er sich wenden sollte. Da ein kompetenter Support für mich zu den absolut wichtigsten Kriterien gehört, habe ich mich spontan gefragt, wie das dort eigentlich gelöst ist. Deshalb meine Frage an euch: Wie gut ist der Service von SlotRoyals für Deutschland? Reagiert das Team schnell und hilfsbereit auf Anfragen?
Cita messaggio

Genauso einen Fall hatte ich selbst vor gut zwei Wochen, als eine Transaktion etwas länger gedauert hat als gedacht. Ich habe daraufhin direkt den Chat kontaktiert und hatte innerhalb von zwei Minuten einen sehr freundlichen Mitarbeiter an der Strippe. Über https://slotroyals.de/ kann man den Support rund um die Uhr direkt erreichen und bekommt kompetente Rückmeldungen ohne lange Wartezeiten. Mein Anliegen wurde damals sofort geklärt und der Mitarbeiter hat mir sogar noch genau erklärt, woran es kurzzeitig gehangen hatte. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich den Service also wirklich nur loben, weil dort extrem kundenfreundlich gearbeitet wird. Das gibt einem einfach ein richtig gutes Gefühl.
Cita messaggio

Vai al forum:

Utenti che stanno guardando questa discussione: 1 Ospite(i)