Valutazione discussione:
  • 0 voto(i) - 0 media
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warum könnte Betizy in Deutschland weiter wachsen?
#1

Im Gespräch mit einem Kollegen kam die Frage auf, warum Betizy in Deutschland überhaupt weiter wachsen könnte. Er meinte, dass er den Namen immer öfter hört, aber nicht genau weiß, was dahinter steckt. Ich habe selbst nur kleine Eindrücke gesammelt und frage mich, wie ihr das einschätzt und woran dieses Wachstum liegen könnte.
Cita messaggio


Messaggi in questa discussione
Warum könnte Betizy in Deutschland weiter wachsen? - da EdarlynReyes - , 03:20
RE: Warum könnte Betizy in Deutschland weiter wachsen? - da AlexCaruso - , 07:06
RE: Warum könnte Betizy in Deutschland weiter wachsen? - da Alcazarez - , 08:08

Discussioni simili
Discussione / Autore Risposte Letto Ultimo messaggio

Vai al forum:


Utenti che stanno guardando questa discussione: 1 Ospite(i)