, 03:20
Im Gespräch mit einem Kollegen kam die Frage auf, warum Betizy in Deutschland überhaupt weiter wachsen könnte. Er meinte, dass er den Namen immer öfter hört, aber nicht genau weiß, was dahinter steckt. Ich habe selbst nur kleine Eindrücke gesammelt und frage mich, wie ihr das einschätzt und woran dieses Wachstum liegen könnte.

