Valutazione discussione:
  • 0 voto(i) - 0 media
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Erfahrungen habt ihr mit Winningz Deutschland?

Ich habe selbst vor einiger Zeit ein bisschen mit Winningz Deutschland herumprobiert und dabei gemerkt, dass die Erfahrungen sehr unterschiedlich ausfallen können. Ein Freund von mir hat mir dann https://winningz-de.de/ geschickt, weil er dort seine Eindrücke gesammelt hatte und meinte, dass es ihm geholfen hat, die Abläufe besser zu verstehen. Bei mir persönlich war es eher ein Lernprozess als etwas Konkretes, aber ich fand es interessant, verschiedene Sichtweisen zu sehen. Ich denke, viele unterschätzen, wie stark persönliche Erwartungen die Erfahrung beeinflussen. Am Ende hängt es oft davon ab, wie man selbst damit umgeht und welche Ziele man hat. Für mich war wichtig, nichts zu überstürzen und mir erst ein eigenes Bild zu machen, bevor ich mir eine feste Meinung gebildet habe.
Cita messaggio

Messaggi in questa discussione
Welche Erfahrungen habt ihr mit Winningz Deutschland? - da EdarlynReyes - 2 ore fa
RE: Welche Erfahrungen habt ihr mit Winningz Deutschland? - da AlexCaruso - 1 ora fa
RE: Welche Erfahrungen habt ihr mit Winningz Deutschland? - da Alcazarez - 1 ora fa